Unser Creativ -Girls Team

 

Wir möchten unsere Leidenschaft und Inspiration hier mit anderen Begeisterten teilen, und vielleicht den einen oder anderen mit unseren Ideen erfreuen!

 

Liane Radola

Kreativität gehört zu meinem Leben wie die Luft zum atmen.

Die Leidenschaft dazu etwas Schönes und einzigartiges zu schaffen begann schon mit 16 Jahren als ich meine Friseurausbildung begann.

Dieser sehr schöne Beruf hat viel mit Kreativität, Ideen und Menschen zu begeistern zu tun.

Für mich ist es das schönste wenn der andere lächelt und happy ist.

Das möchte ich jetzt mit meinem selbst kreierten Modeschmuck  erreichen.

Ich fertige seit über 40 Jahren verschiedene Handarbeiten mit Leidenschaft und viel Feingefühl.

Vor 5 Jahren fing ich mit der Schmuckgestaltung an.

Besonders die vielen Möglichkeiten die sich bieten, faszinieren und inspirieren mich.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen damit aufzuhören, da immer wieder neue Ideen an mir vorbeischießen.

vor einem halben Jahr traf ich in meiner Kreativgruppe Olga.

Sie macht diese wunderschönen Kanzashi Sachen mit der gleichen Leidenschaft und Freude wie ich meinen Schmuck.

 

 

Olga Hahn

Der Anfang war realitätsnah…ich wollte nur mal etwas anderes meiner Familie und Enkelinnen zu Weihnachten schenken.

Etwas außergewöhnliches, originelles, einzigartiges!

Somit fing ich an mit Stoffen zu arbeiten und war einfach fasziniert, wie viele Ideen in dem Material stecken. Das hat auch meinen Kreativität gefordert.

Durch gefundene Informationen über Kanzashi  habe mich vor 2 Jahren entschieden, es auszuprobieren. Es war/ist toll, verrückt, spannend und entspannend gleichzeitig.

Jetzt bin ich auch mit dabei, weil die Mengen an Ideen und Kunstwerken keine Bremsen mehr habe. Denn es macht unglaublich viel Spaß und bringt mir eine Menge an der Freude.

Unsere Accessoires und  Schmuck stellen wir nach eigenen Ideen her.

Wir haben auch keine Massenware sondern Unikate.  Das ist uns sehr wichtig.